Germany's Power People
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher

Sarah Eschholz

Alter: 18 Jahre
Gewerk: Konditorin, Auszubildende/r

Handwerkskammer Halle (Saale)

Auszubildende/r bei Bäckerei & Konditorei Eschholz in 06343 Mansfeld

Stimmungsbarometer:

Selbstbeschreibung

Hey ich bin Sarah und 18 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Konditorin und freue mich jeden Tag aufs Neue in diesem Beruf meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Das Lernen macht mir besonders Spaß, da mein Vater, der auch mein Lehrmeister ist, mir das Wissen was er schon von 4 Familiengenerationen zuvor gewonnen hat mit Freude weiter gibt. Ansonsten bin ich ein sehr ehrgeiziges und lernfreudiges Mädchen was sich immer an neue Herausforderungen wagt.


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit bin ich viel mit dem Motorrad unterwegs und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

IHR WERDET DIE NEUEN GERMANYS POWER PEOPLE