Germany's Power People
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher

Lena Schöning

Alter: 23 Jahre
Gewerk: Fotografin, Geselle/in und Betriebsinhaber/in

Handwerkskammer Hannover

Geselle/in und Betriebsinhaber/in bei Lena Schöning Fotografie in 31311 Uetze

Stimmungsbarometer:

Selbstbeschreibung

Mein Name ist Lena Schöning, ich bin 23 Jahre alt und seit 2018 gelernte Fotografen-Gesellin. Aktuell absolviere ich die Lehrgänge und Prüfungen, die für meinen Meistertitel nötig sind, den ich wahrscheinlich 2022 erlangen werde. Ich führe seit knapp zwei Jahren mein eigenes Studio in Uetze, einer Kleinstadt in der Region Hannover, und nehme dort vor allem Familien und Paare vor die Linse. Am liebsten sind mir Babybauch- und New Born-Shootings, aber auch Hochzeiten begleite ich sehr gerne. Ich bin ganz allgemein ein sehr fröhlicher, offener Mensch und verbringe gerne Zeit in der Natur, was sich auch in meiner Arbeit bemerkbar macht.


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Meine Freizeit verbringe ich, wenn ich nicht trotzdem fotografiere, gerne mit Freunden, indem man gemeinsam etwas essen oder trinken geht. Ansonsten kann ich mich für Aquarellmalerei begeistern, sowie auch für einen faulen Abend auf der Couch mit einer Serie.

DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

IHR WERDET DIE NEUEN GERMANYS POWER PEOPLE