Germany's Power People
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher

Lena Ridder

Alter: 32 Jahre
Gewerk: Zimmererin, Geselle/in

Handwerkskammer Düsseldorf

Geselle/in bei Naturtalente GmbH in 41515 Grevenbroich

Stimmungsbarometer:

Selbstbeschreibung

"Nicht Quatschen, Machen!" . Mit dieser Einstellung gehe ich eigentlich seit meinem Abitur durchs Leben. Mein Name ist Lena Ridder, ich bin 31 Jahre alt und habe nach meinem Abitur, zwei Jahren Weltreise und einen Abstecher in andere Berufe 2015 meine Ausbildung zur Zimmerin erfolgreich abgeschlossen. Seither arbeite ich gemeinsam mit meinem Mann (Holzbauingenieur) in seinem Betrieb. Alles in Allem kann man mich als rheinische Frohnatur bezeichnen.


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Mit unseren beiden Kindern und unserer Hündin Maja draußen unterwegs sein und an unserem Haus weiter bauen und renovieren.


Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...:

ich am Ende des Tages zufrieden mit dem bin, was ich am Tag erreicht habe. Und wenn das Wetter gut ist!

Persönliches Zitat
Lena Ridder
„Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, war es nicht das Ende!”
Lena Ridder
DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

Jetzt bis zum 12. August 2021 Bewerben:

Jetzt bewerben! Jetzt Voten!