Germany's Power People
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher

Laura Zak

Alter: 22 Jahre
Gewerk: Malerin und Lackiererin (alle Fachrichtungen), Geselle/in

Handwerkskammer Dresden

Geselle/in bei Malerbetrieb Color & Haus Design in 01587 Riesa

Stimmungsbarometer:

Selbstbeschreibung

Hi, ich heiße Laura. Ich bin eine kreative, lebenslustige, aufgeschlossene, freundliche und tatkräftige Handwerkerin. Schon seit jungen Jahren packe ich energisch bei allen handwerklichen Tätigkeiten mit an. Deshalb war mir klar, ich will ins Handwerk und zeigen, dass auch eine Frau zupacken kann. Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung als Raumausstatterin beendet und meine Prüfung im Schwerpunkt Wandbelagsarbeiten absolviert. Ich mag das Arbeiten mit verschiedenen Tapeten und Farben, somit war mir klar, ich will Malerin werden. Zusammen mit meinen Arbeitskollegen, habe ich jeden Tag was zu lachen. Das macht die Arbeit umso leichter. Ich liebe es, dass jeder Tag anders ist, so hat man jeden Tag eine andere Herausforderung. Um zu beweisen, dass unter der schicken Fassade auch jede Menge Frauenpower stecken kann. Ich freue mich sehr, wenn du für mich abstimmst.


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten zählt das Fotografieren, Kochen, Backen und das Modeln. Als Hobbyfotografin suche ich immer wieder neue Herausforderungen, egal ob Menschen, Tiere oder Landschaften. Meine Arbeitskollegen, sowie meine Familie müssen meinen Küchenexperimenten standhalten. Aber bis jetzt hat es Allen geschmeckt und ihnen geht es auch gut. :) Seit kurzem Model ich auch und habe sehr viel Spaß dabei. Nach meiner Arbeit verbringe ich nicht nur viel Zeit in der Natur, sondern auch mit meiner Katze.

DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

IHR WERDET DIE NEUEN GERMANYS POWER PEOPLE