Germany's Power People
Handwerks Miss und Mister Handwerks Kochshow Handwerks Macher

Kevin Giebels

Alter: 30 Jahre
Gewerk: Maler und Lackierer (alle Fachrichtungen), Meister/in und Betriebsinhaber/in

Handwerkskammer Dortmund

Meister/in und Betriebsinhaber/in bei Kevin Giebels in 44143 Dortmund

Stimmungsbarometer:

Selbstbeschreibung

Mein Name ist Kevin Giebels und ich bin seit Anfang des Jahres 2021 Maler- und Lackierermeister. Seit rund einem Monat habe ich nun ein Kleingewerbe angemeldet und arbeite hauptberuflich noch als angestellter Meister. Den Beruf des Maler und Lackierers übe ich nun seit mehr als 10 Jahren aus und habe eine wirkliche Leidenschaft dafür. Ich arbeite mit voller Überzeugung und Hingabe und möchte immer das Beste aus den Aufträgen und Projekten rausholen. Eigentlich war mein Plan damals eine Lehre als Schreiner zu starten. Aber ich glaube an das Schicksal und dass alles so kommt, wie es kommen soll. Könnte mir heutzutage nicht mehr vorstellen einen anderen Job zu machen.


Das tue ich am liebsten in meiner Freizeit:

Meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil mit meiner Frau und meiner Tochter. Die Wochenenden werden mit Ausflügen gefüllt. Wir reisen unheimlich gerne und gehen oft spazieren - auch vor Corona. Außerdem liebe ich es zu kochen und mich sportlich zu betätigen. Nebenbei versuche ich mich auch gerne in anderen Gewerken. Der Austausch mit Kollegen inspiriert mich oft.

DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG:
Zeig uns was du kannst!

Zeig, Was
du kannst!

IHR WERDET DIE NEUEN GERMANYS POWER PEOPLE